Möchten Sie einen wichtigen Beitrag zum Patientenwohl und medizinischen Fortschritt leisten? Sind Sie bereit, Bewährtes laufend zu verbessern und neue Ideen umzusetzen? Dann werden Sie Teil unseres kundenorientierten, motivierten und engagierten Teams mit rund 800 Mitarbeitern.
Als innovatives Schweizer Familienunternehmen im Bereich Labormedizin setzen wir uns seit 1953 mit Pioniergeist, Dynamik und Leidenschaft für die Verbesserung von Prävention, Diagnose und Therapie ein. Wir sind schweizweit tätig und verfügen neben unserem Laborcenter am Hauptsitz in Allschwil über diverse Standorte in allen Sprachregionen der Schweiz.
Für unser Customer Service Center in Allschwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte, engagierte und technologieaffine Person als Leiter/in Customer Service Center 100%.
Ihre Aufgaben
- Sie tragen die Verantwortung für unser Customer Service Center, das mit seinen rund 30 Mitarbeitern unseren Kunden einen hervorragenden Service in drei Landessprachen bietet und die Visitenkarte unseres Unternehmens darstellt.
- Sie organisieren unser Customer Service Center, fördern und fordern dessen Weiterentwicklung durch Ihre Führung, entsprechendes Knowledge Management und durch Ihren Technologie- und Prozessinput.
- Sie entwickeln die Strategien und bieten Kunden und Patienten die Möglichkeiten, effizient mit Viollier in Kontakt zu treten. Ihre Strategien konzentrieren sich auf die optimale Bedienung der Anliegen, mit dem Ziel höchster Kundenzufriedenheit.
- Sie entwickeln Prozesse und Instrumente zur kontinuierlichen Messung der Customer Service Center Leistungen und der Kundenzufriedenheit.
- Sie überzeugen Ihre Stakeholder von den dafür notwendigen Veränderungen, indem Sie Alternativen sorgfältig gegeneinander abwägen und argumentativ überzeugen.
- Sie agieren als Stv. Datenschutzberater/in und verantworten einen lösungsorientierten und effizienten Umgang mit sensiblen Daten.
Sie bringen mit
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Relevante Erfahrung in einem erstklassigen Customer Service Center in leitender Position
- Hohes Mass an Eigeninitiative, kunden-, prozess und qualitätsorientiertes Denken und Handeln
- Hohe Affinität zu modernen Technologien
- Ausgewiesene Erfahrung im Projektmanagement
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Stefan Durst, Stv. Leiter Human Resources, T +41 61 486 13 79.