Schneeberger AG

St. Urbanstrasse 12
4914 Roggwil
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 230
Branche: Maschinen-/ Anlagenbau
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Arbeitgeber Bewertung kununu.com
3.7/5
Arbeitgeber bewerten
Weitere Informationen

Mit den ersten vor über 90 Jahren von SCHNEEBERGER konzipierten und entwickelten Linearführungen wurde die Grundlage für die heutige weltweite Lineartechnologie gelegt. SCHNEEBERGER-Normen ermöglichen den Bau von Linearführungen, die in Bezug auf Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit damals neue Massstäbe setzten und schon bald den noch heute gültigen Industriestandard festsetzten.

Nach wie vor beherrschen dieselben Maximen, die unseren Erfolg begründeten, unser Denken und Handeln: Innovationsgeist, kompromissloses Qualitätsstreben und der Ehrgeiz, unseren Kunden immer wieder neue, technisch und wirtschaftlich überlegene Produkte zur Verfügung zu stellen.

Damals wie heute ist der Name SCHNEEBERGER weltweit ein Synonym für moderne Lineartechnologie.

Weltweit bedient SCHNEEBERGER® renommierte Erstausrüster verschiedenster Branchen von der Werkzeugmaschinen- über die Solar-, Halbleiter- und Elektroindustrie, Medizintechnik und weitere. Zum Produkt- und Fertigungsspektrum zählen Linearführungen und Profilschienenführungen ebenso wie Messsysteme, Zahnstangen, Lineartische, Positioniersysteme und Mineralguss.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Schneeberger AG

SAP Consultant

Schneeberger
  • Bern und Mittelland
vor 4 Tagen