TRISA AG

Kantonsstrasse 31
6234 Triengen
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 800
Branche: Industrie diverse
Umsatz Vorjahr: 136 Mio.
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die TRISA AG wurde 1887 gegründet und beschäftigt heute rund 800 Mitarbeitende. Sie ist ein weltweit führender Anbieter von Bürstenprodukten in den Bereichen Mund-, Haar- und Körperpflege. Dank Technologie-Führerschaft und Innovationsstärke vertreibt die TRISA AG ihre Produkte mit Erfolg auf allen Kontinenten in über 80 Ländern.

Als Arbeitgeber leben wir Offenheit - gegen innen und aussen. Solidarität und Menschlichkeit, aber auch ein fairer Umgang mit allen Partnern sind fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Daraus erwachsen eine grosse Verbundenheit mit dem Unternehmen und eine ausgeprägte Vertrauenskultur. Nur ein leistungsbereites Team kann langfristig Erfolg haben. Leistungsbereit ist aber auf Dauer nur, wer sich im Unternehmen wohl fühlt und mit Begeisterung an seine Aufgabe herangeht. Auf dieser Erkenntnis beruhen unsere Mission, unsere Grundhaltung und unsere Führungsprinzipien: Begeisterte Mitarbeiter schaffen begeisterte Kunden!

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei TRISA AG