Sto AG - Niederglatt

Südstrasse 14
8172 Niederglatt ZH
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 220
Branche: Baugewerbe/ Immobilien
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Sto – Technologieführer der menschlichen und nachhaltigen Gestaltung gebauter Lebensräume.

Erfolgreiche Unternehmen verkaufen erfolgreiche Produkte – doch langfristiger Erfolg hat nicht nur gute Produkte als Ursache. Es zählen auch Zuverlässigkeit und Tradition, Innovationskraft und nachhaltige Produktion, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeitende. In diesem Bewusstsein produziert und entwickelt Sto Produkte für das Bauen.

Als Partner für Ihre Baulösungen legen wir grossen Wert auf persönliche Beratung. Wir decken in der Schweiz, als Tochtergesellschaft des internationalen Konzerns, mit unseren zwölf Verkaufsstellen das gesamte Gebiet der Schweiz ab.

Führend im Bereich der Wärmedämm-Verbundsysteme, umfasst unser umfangreiches Sortiment aber auch die Geschäftsbereiche vorgehängte hinterlüftete Fassaden, Innenraum, Akustik, Bodenbeschichtungen, Betoninstandsetzung, Lacke und Lasuren sowie Abdichtungen. Ebenso bieten wir eine Vielzahl an Dienstleistungen an: Fachberatung, Devisierungsservice, Farbgestaltungen, bauphysikalische Berechnungen, Seminare und Fachvorträge.

Über Vision und Mission
Bewusst bauen. Unser Slogan beschreibt in zwei Worten, was uns am Herzen liegt: die menschliche und nachhaltige Gestaltung gebauter Lebensräume.

Wir sehen uns als Technologieführer, der in enger Zusammenarbeit mit den Marktpartnern innovative und funktionelle Produkte entwickelt. Die Werterhaltung und ästhetische Wirkung von Bauwerken bringen Ökologie und Ökonomie in Einklang.

Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied
Ein zufriedener Mitarbeiter ist ein Mitarbeiter, der die Wertschätzung seines Arbeitgebers spürt. Deshalb braucht es ein entsprechendes Arbeitsumfeld mit vorteilhaften Anstellungsbedingungen. Wir haben durch unsere Werte solche Rahmenbedingungen geschaffen, die Freiraum für die Verwirklichung beruflicher und privater Ziele geben.

Unsere Werte:
• Respekt
• Entscheidungskompetenz
• Verbindlichkeit
• Vertrauen
• Offene Kommunikation
• Verlässlichkeit

Wichtig sind uns auch Tradition, Kollegialität, Aufeinander bauen zu können und Teamwork. In unseren Adern fliesst „gelbes“ Blut und die Beziehungen unserer Angestellten gehen weit über den Arbeitsalltag hinaus.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Sto AG - Niederglatt