Rimaplan AG

Althardstrasse 10
8105 Regensdorf
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 100
Branche: Baugewerbe/ Immobilien
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Heute für Morgen bauen

Qualität, Nachhaltigkeit und Funktionalität - Für Rimaplan ein Engagement aus Tradition.

Rimaplan ist seit über einem Jahrzehnt kompetenter Akteur in allen Zyklen einer Liegenschaft: von der strategischen Planung, Entwicklung und Realisierung über den Betrieb bis hin zum Re-Development.

Fachliche Kompetenz, zukunftsorientiertes Know-how und eine abgestimmte Projektorganisation erlauben es uns, auch anspruchsvollen Wünschen unserer Auftraggeber gerecht zu werden. Mit unserer Arbeit schaffen wir Werte für künftige Generationen. Kunden, die uns weiterempfehlen, sind unser Ziel.

Basis unseres Erfolgs sind die fachlich bestens qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und der Wille jedes Einzelnen, täglich Höchstleistungen zu erbringen. Spezialisten aus unserem Partnernetzwerk ergänzen unser Know-how.

Unser Ehrgeiz ist es, die Ideen und Vorstellungen unserer Kunden zu verstehen und Wirklichkeit werden zu lassen. In diesem Sinne freuen wir uns über intensive Dialoge und neue Anregungen, damit möglichst viele Bauwünsche wahr werden.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Rimaplan AG