NSE AG

Bremgraterstrasse 54
5610 Wohlen
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 25
Branche: Maschinen-/ Anlagenbau
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die lange Tradition in der Entwicklung und Produktion von hochqualitativen Präzisionsinstrumenten nach „swiss made“-Massstäben gebietet uns, langfristig zuverlässige und damit günstige und ökologische Systeme für stabile Stromnetze zu bauen. Beflügelt von Innovation und geleitet von Integrität helfen wir unseren Kunden, ihre anspruchsvollen Ziele zu erreichen. Unser Erfolg ist schliesslich durch den Nutzen begründet, den wir gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten. Aufgeschlossen erkennen wir neue Chancen im Markt, zukünftige Technik und deren soziale Dimension. Diesen Anforderungen zu entsprechen, stärkt unser Selbstvertrauen, das Gefühl der Zusammengehörigkeit und bedeutet Lebensqualität.

Wir erwarten und geben spontane Rückmeldungen, lernen aus Fehlern, um immer noch ein Stück besser zu werden. Dabei sind NSE Mitarbeiter mit ihrem einzigartigen Wissen und Können, sowie ihrem unermüdlichen Einsatz im Dienste der Kunden, die Grundvoraussetzung für den langfristigen Erfolg. Und wenn in der Anwendung unserer Produkte die komplexe Technik im Hintergrund nicht bemerkt wird, selbst wenn die Anforderungen ständig wachsen, dann dient sie dem Menschen genau so, wie wir es einst geplant haben, weil dann „Ökonomie und Ökologie durch innere Stärke vereint wurde".

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei NSE AG