Michel Financial Consulting AG

Hasenackerstrasse 89c
8704 Herrliberg
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 10
Branche: Banken/ Finanzinstitute
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

finance skills ist ein Finanzplanungsunternehmen, welches Privatpersonen und Firmeninhaber / Geschäftsleitungsmitglieder von KMU‘s hinsichtlich deren Gesamtfinanzen berät. Wir analysieren, optimieren, strukturieren, planen und überwachen die einzelnen finanziellen Ströme unserer Kunden, damit diese ihre mit uns definierten finanziellen Ziele auch erreichen.

Bei uns steht nicht die Vermittlung oder der Verkauf eines Finanzproduktes im Zentrum sondern die Befähigung unserer Kunden, dass sie mit uns zusammen ihre Finanzen besser verstehen und in den Griff bekommen. Diese Positionierung hat einen direkten Einfluss wie wir arbeiten und wie wir honoriert werden. Je nach den Finanzfähigkeiten (finance skills) unserer Kunden unterstützen wir diese im Stundenansatz (Honorarberatung) oder auf Mandatsbasis. Dabei werden wir lediglich für unsere Beratung honoriert. Für die Umsetzung mit Finanzprodukten erhalten wir keinerlei Entschädigungen Dritter. Dies erlaubt uns völlig unabhängig und frei von Interessenkonflikten für unsere Kunden Finanzprodukte vorzuschlagen, die sich nur an deren Bedürfnissen orientieren. Unsere Kunden schätzen diese Transparenz, haben Ihre Finanzen im Griff, was ihnen wiederum Sicherheit über die finanzielle Zukunft gibt und wissen die Kontinuität eines langfristig orientierten Partners zu schätzen.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Michel Financial Consulting AG