Ich bin im Kanton Luzern aufgewachsen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung bei einer Gemeindeverwaltung und einem befristeten Arbeitsverhältnis absolvierte ich die Rekrutenschule. Bei einer namhaften Personalberatung, welche im Dauer- und Temporärstellengeschäft tätig ist, sammelte ich erste Berufserfahrung in der Personalvermittlung. Berufsbegleitend absolvierte ich die Ausbildung zum Personalassistenten und erhielt das Angebot, die Nachfolge eines Personalberaters im technischen Bereich anzutreten. Nach knapp fünf Jahren Tätigkeit in der Personalberatung absolvierte ich einen dreimonatigen Sprachaufenthalt in Kapstadt und reiste anschliessend durch Australien. Zurück in der Schweiz fand ich eine neue Herausforderung als Personalsachbearbeiter. Ich unterstützte das HR-Team in der Rekrutierung und Betreuung von Personen, welche einen friedensfördernden Einsatz im Ausland absolvierten. Da ich in dieser Tätigkeit den Kundenkontakt vermisste, entschloss ich mich dazu, in die Personalberatung zurückzukehren und die Ausbildung zum HR-Fachmann zu absolvieren. Ich bin bei der Art of Work Personalberatung AG in Luzern für die Vermittlung von Dauer- und Temporärstellen im kaufmännischen Bereich zuständig.

Ich suche folgende Kenntnisse und Erfahrungen

Kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office Kenntnisse gute Fremdsprachenkenntnisse

Meine Schwerpunkte in der Personalrekrutierung

  • Regionen
    • Region Zentralschweiz
  • Berufe
    • Administration / HR / Consulting / CEO
    • Finanzen / Treuhand / Immobilien
    • Banking / Versicherungswesen
    • Einkauf / Logistik / Trading
    • Marketing / Kommunikation / Redaktion
    • Verkauf / Kundendienst / Innendienst
  • Branchen
    • Dienstleistungen allgemein

Art of Work Personalberatung AG

Rennweg 42
8001 Zürich