"Es sind die MitarbeiterInnen, die uns zu dem machen was wir sind!"
Wir sind der international führende Anbieter von Systemlösungen zur Produktivitäts-Steigerung in der Metallverarbeitung. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte reichen von Spannsystemen und Beladerobotern bis hin zu Prozessleitsystemen für die Fertigungs-Automation.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen qualifizierten und motivierten
Ihr Aufgabengebiet
- Online, telefonischer und schriftlicher Support (weltweit)
- Technische Abklärungen (Ersatzteilwesen, Einsatzvorbereitungen, Projektbearbeitung)
- Bearbeiten von Kundenreklamationen
- Erstellen von Angeboten
- Unterstützung der Einsatzplanung
Unser Angebot
- Umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
- Flexible Arbeitszeit (Jahresarbeitszeit)
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische Grundausbildung
- Sehr gute mechanische und elektronische Kenntnisse
- Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (von Vorteil)
- Erfahrung im Kundendienst oder in der Kundenbetreuung (von Vorteil)
- Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntisse in Wort und Schrift
- Weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Fundierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie im IT-Bereich
- Strukturierte Arbeitsweise, dienstleistungsorientiertes und vernetztes Denken sowie setzen von Prioritäten
- Dynamische und offene Persönlichkeit, die Freude am täglichen Kontakt und an der Unterstützung von Kunden hat
Arbeitsort
6233 Büron LU
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