Lust auf eine Veränderung oder einen Wiedereinstieg?
Als erfolgreiches und unabhängiges Unternehmen im Bereich der beruflichen Vorsorge umfassen unsere Dienstleistungen die Pensionskassenverwaltung von teilautonomen Vorsorgeeinrichtungen sowie von Sammel- und Freizügigkeitsstiftungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich per sofort resp. nach Vereinbarung im schön gelegenen Rüschlikon am linken Zürichseeufer als
Aufgaben
- Selbständige Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle in der beruflichen Vorsorge
- Stellvertretung von Mandatsleitungen, Übernahme von eigenen Mandatsleitungen
- Zusammenarbeit mit Verantwortlichen der angeschlossenen Firmen und externen Stellen
- Jahresend- und Stichtagsverarbeitungen
Erwartungen an dich
- Abgeschlossene Lehre E-Profil, Matura oder Fachhochschule
- Mehrjährige Erfahrung in der technischen Verwaltung BVG
- Freude am Umgang mit Menschen
- Gesunder Menschenverstand, unternehmerisches Denken
- Gute Deutsch-/ und Englischkenntnisse
Das darfst du von uns erwarten
- Interessante Anstellungsbedingungen mit Erfolgsbeteiligung
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem hilfsbereiten und sympathischen Team
- Eine sorgfältige Einführung
- Moderne Infrastruktur
- Unterstützung in der fachspezifischen Weiterbildung
Du profitierst bei Walservon folgendenMehrwerten
Übernahme von Weiterbildungskosten / Finanzierung der beruflichen Vorsorge 60% AG - 40% AN / gratis Parkplätze / Mitarbeiter-Events / Naherholungszone / Bushaltestelle direkt vor dem Haus / grosse Sonnenterrasse / flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit von Homeoffice / 40-Stunden Woche und 25 Ferientage pro Kalenderjahr / Früchtekörbe und Kaffee à discrétion
Bist du interessiert daran, mehr über diese schöne Stelle zu erfahren?
Dann sende bitte deine vollständige Bewerbung an elisabeth.walser@walser.ch,
DW 044 724 50 22
Bitte nur Direktbewerbungen.