Nach Abschluss einer technischen Grundausbildung im Engineering habe ich mich in Betriebswirtschaft und Marketing weitergebildet. In dieser Zeit war ich mehrere Jahre in einem Ingenieurunternehmen sowie anschliessend in einer grösseren, nationalen und internationelen Bauunternehmung als Bau- und Projektleiter tätig, bevor eine mehrjärige Tätigeit als Key Accountmanager und Verkaufsleiter in der produzierende Industrie meinen Rucksack mit vielen guten internationalen Erfahrungen bereicherte. Nach einer Weiterbildung im Coaching war ich 3 Jahre in einer grösserern Agentur als Personalberater und Filialleiter tätig, bevor ich 2010 eine eigene Agnetur mit \\\"persönlichem Fokus\\\" eröffnete.

Education and Experience

NDS Betriebswirtschaft HF, Marketingplaner HF, Ing. Techniker HF, Coaching Weiterbildung

I am looking for following candidates qualifications and experiences

Mich interessieren Menschen, die das, was sie tun mit Begeisterung und Leidenschaft leben. Menschen, die Ziele haben und diese nicht aus den Augen verlieren. Dabei jeden Tag das Beste geben, dafür leben, einen Sinn darin sehen und auf diese Weise die Zukunft und daraus vieleicht sogar eine etwas bessere Welt gestalten.

My work domain

  • Regions
    • Region of Zurich/ Schaffhausen
  • Professions
    • Admin. / HR / Consulting / CEO
    • Purchasing / Logistics / Trading
    • Sales / Customer Service / Admin.
    • Machine / Plant Engin. / Manufacturing
    • Construction / Architecture / Engineer
  • Sectors
    • Building trade/Real estate
    • Service sector in general
    • Industry various
    • Transport/Logistics

Personalfokus AG

Sempacherstrasse 15
6003 Luzern