Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Personal- und Kostenverantwortung für die Finanz- und Spendenbuchhaltung übernehmen und rollenbasierten Zusammenarbeit im Finanzteam stärken
- Qualität der Finanz- und Spendenbuchhaltung sowie termingerechte Quartals- und Jahresabschlüsse sicherstellen
- Weiterentwicklung der Buchhaltung und des Finanzmanagement identifizieren, vorausschauend aufgleisen wie auch die erfolgreiche Umsetzung sicherstellen (Konzepte, Prozesse und Applikationen z.B. im Bereich Treasury, Account Manual, IKS)
- Gesamtkoordination der Finanzen & Controlling Themen sowie die Weiterentwickelung der bereichsübergreifenden Finanzorganisation vorantreiben
- Weiterentwicklung der Finanzstrategie und des Business Modell
Anforderungsprofil
- Betriebswirtschaftliches Studium mit Vertiefung oder Weiterbildungen in Finance und Controlling
- Erfahrungen in komplexen Projektleitungen
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetzte Denkweise dazu lösungsorientierte, umsetzungsstark und pragmatische Arbeitsweise
- Mehrjährige Führungserfahrung und Freude an Personalentwicklung
- Grosse Affinität für Organisationsentwicklung, Erfahrung in agilen Arbeitsmethoden plus rollenbasierten Zusammenarbeitsmodellen von Vorteil
- Kommunikativ stark, nebst Deutsch auch fliessend in Englisch und Französisch
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114073-33-1
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch