Bereits während meinem Studium zum Bachelor of Education mit Schwerpunkt Human Resource Management habe ich meine Leidenschaft zum Recruiting entdeckt. Studienbegleitend arbeitete ich als Research Specialist für ein international tätiges Executive Search Unternehmen in Deutschland und wechselte 2011 in die Schweiz. Als Head of Research verantwortete ich mit meinem Team die Umsetzung komplexer Suchaufträge und war innerhalb des Unternehmens für die Direktansprache hauptverantwortlich. Nach mehrjähriger Tätigkeit und vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekten für führende Konzerne der Life Sciences und Health Care Industrie kam ich im Januar 2015 als Consultant zur MPB Recruitment Group AG.

Mes formations et qualifications

Nach meinem Studium zum Bachelor of Education mit Schwerpunkt Human Resource Management vertiefte ich mein Wissen mit einem berufsbegleitenden MBA an der Danube University in Krems/A und der British Columbia/CAN.

Je recherche les qualifications et les expériences suivantes

Für die Besetzung von interessanten Positionen unserer Auftraggeber suche ich laufend nach Personen, die auf die gesuchten Profile passen. Dabei zählen nicht nur Ausbildung und Erfahrung, sondern auch die Persönlichkeit.

Mes spécialisations dans le recrutement

  • Régions
    • Région Suisse centrale
  • Métiers
    • Achats / Logistique / Trading
  • Secteurs
    • Chimie/ Pharma

MPB Recruitment Group AG

Kirschgartenstrasse 14
4010 Basel