René Saiu ist als Recruiting Consultant im Kompetenzteam humanis human resources tätig. Er ist spezialisiert auf die Rekrutierung von HR-Fachspezialisten und -Managementpersönlichkeiten. Vor seinem Eintritt bei Humanis AG war René Saiu bei einem renommierten Grosskonzern in der Personal- und Organisationsentwicklung zuständig. Zuvor sammelte er Erfahrung als Assistenzpsychologe in der Rekrutierung von Stellungspflichtigen für die Schweizer Armee und begleitete Kaderanwärter durch die Assessments mit anschliessendem Kurzgutachten zwecks Beurteilung der Kadereignung. Schon während seines Studiums wurde Herr Saiu in der Rekrutierung von Studienteilnehmern eingesetzt.

Mes formations et qualifications

René Saiu studierte Sozial-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie an der Universität Zürich, wo er seinen Master of Science erwarb.

Mes spécialisations dans le recrutement

  • Régions
    • Région Zurich/ Schaffhouse
  • Métiers
    • Admin. / RH / Consulting / CEO
  • Secteurs
    • Services en général

Humanis AG

Prime Tower, Hardstrasse 201
8005 Zürich