Nach meinem Berufseinstieg in die Finanzbuchhaltung wechselte ich in die Informatik und war zunächst als Applikationsentwicklerin tätig. 1992 arbeitete ich erstmals in einem SAP-Einführungsprojekt und erhielt dabei Einblick in die Prozesse der Personalselektion und -administration. Anschliessend bewährte ich mich als Projektleiterin und erlangte das Diplom zur Wirtschaftsinformatikerin. Nach der Gründung meiner Informatikberatungsfirma unterstützte ich Kunden verschiedenster Branchen bei der Einführung von SAP und im Bereich elektronischer Handel. Als Personalberaterin für Informatikdauer- und -temporärstellen bringe ich meine Informatikprojekterfahrung aus über 15 Jahren ein.

Mes formations et qualifications

eidg. dipl. Wirtschaftsinformatikerin

Je recherche les qualifications et les expériences suivantes

Ich unterstütze Informatikspezialisten bei der Stellensuche: Softwareentwickler (.NET, JAVA, C#, C++, C, ABAP, PL/SQL, Delphi, VisualBasic etc.), System Architekten, Netzwerktechniker, Client Engineers, PC/LAN-Supporter, Datenbankadmin, Security Spezialisten, Business Analysten, Projektleiter, Applikationsverantwortliche, SAP-Modulberater, Prozessberater, Account Manager für IT-Lösungen, CIO, etc.

Mes spécialisations dans le recrutement

  • Régions
    • Région Zurich/ Schaffhouse
    • Région Mittelland (AG,SO)
    • Région Suisse centrale
  • Métiers
    • Informatique (IT) / Télécomm.
  • Secteurs
    • Banques/ Instituts financiers
    • Energie/ Gestion de l'eau
    • Informatique/ Télécommunication
    • Assurances
    • Construction machines/ installations

Art of Work Personalberatung AG

Rennweg 42
8001 Zürich