Romeo Nazzari spezialisiert sich seit vielen Jahren auf die Suche und die Selektion von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften. Vor der Firmengründung von Rona hatte er verschiedene Funktionen im Verkaufs- und Personal-Management inne. Dabei verantwortete er Bereiche wie Business-Development, Relationship- und Account-Management, deren Kernfunktionen sich auf das Interim Management Geschäft abstützte. Er hat zahlreiche Management- sowie komplexe Spezialistenpositionen erfolgreich im Namen seiner Auftraggeber besetzen können. Als Head Hunter besitzt er über 21'000 Stunden Praxiserfahrung und geht in der Personalbeschaffung äussert effektiv vor.

Mes formations et qualifications

Nebst seiner kaufmännischen Grundausbildung, verfügt er über ein Diplom als Betriebsökonom mit Schwerpunkt Unternehmenspsychologie und Marketing.

Je recherche les qualifications et les expériences suivantes

Individuell

Mes spécialisations dans le recrutement

  • Régions
    • Région Zurich/ Schaffhouse
  • Métiers
    • Admin. / RH / Consulting / CEO
  • Secteurs
    • Conseils divers

Rona Professionals AG

Balz Zimmermann Strasse
7

8058 Zürich