Nebst umfangreicher Aus- und Weiterbildungen im Bereich HR, Beratung und Coaching habe ich eine klassische HR-Laufbahn durchlaufen. Nach einigen Jahren Erfahrung als Personalfachfrau arbeitete ich mehrere Jahre als Personalbereichsleiterin in einem Handels- und Vertriebsumfeld. Anschliessend wirkte ich während fünf Jahren in der Personalentwicklung einer Holdinggesellschaft mit, insbesondere im Bereich Assessment-/Development Center, Förderung der Nachwuchsführungskräfte und Coachings/Laufbahnberatungen. Seit einem Jahr arbeite ich bei der Acons HR solutions GmbH als Senior HR Consultant. In dieser Funktion bringe ich meine umfangreiche Beratungskompetenz in die Bereiche Management auf Zeit / Outplacement / (Kader-) Rekrutierung sowie Laufbahnberatungen ein.

Mes formations et qualifications

Laufbahnberaterin ZML - CAS Coaching Advanced ZHAW - CAS Beratung ZHAW - HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis

Je recherche les qualifications et les expériences suivantes

Sozialkompetenz

Mes spécialisations dans le recrutement

  • Régions
    • Région Mittelland (AG,SO)
  • Métiers
    • Admin. / RH / Consulting / CEO
  • Secteurs
    • Conseils divers

Acons HR solutions GmbH

Aavorstadt 40
5600 Lenzburg