BWO - die Stiftung im Emmental mit sechs Standorten
BWO - seit über 50 Jahren engagiert für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung
BWO - Fachlichkeit kombiniert mit viel Menschlichkeit
Wir suchen infolge Pensionierung eine Nachfolge als
BWO Langnau / 80 % / 01.10.2024 (Teil-Einführung auf Wunsch bereits ab 01.09.2024 möglich)
Bereichern Sie unser achtköpfiges Team mit Ihrer persönlichen Note und Fachkompetenz!
Das bewirken Sie bei uns
Mit Ihrer berufserfahrenen, sozialkompetenten Art verantworten Sie die fachliche Umsetzung und Ausführung der Aufgaben und Fragestellungen im Finanzbereich. Sie führen, koordinieren und organisieren die gesamte Finanz- und Betriebsbuchhaltung sowie deren Controllings. Sie vertreten den Bereich Finanzen kompetent und sind als Spezialist:in für Finanzfragen/-themen ein wichtiger Sparringpartner z.B. für unser Führungsteam, den Kanton oder für sonstige Behörden. Mit Ihrem fundierten Know-How sind Sie ein:e wichtige:r Partner:in im Projekt "Umstellung BLG per 2025".
Das zeichnet Sie aus
- Kaufmännische Ausbildung und fachspezifischer Abschluss (mind. Fachperson Finanz- und Rechnungswesen oder HF-Abschluss)
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion/Branche
- Grosses Interesse an Querschnittaufgaben (ICT, Admin)
- Freude am Mitwirken in einem kleinen, interdisziplinären Team
- Strukturierte und analytische Denkweise und hohe Eigenverantwortung
- Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Bereit für die BWO?
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Grosse Mitgestaltungsmöglichkeiten
Ihre Zukunft startet bei uns. Wir freuen uns auf Sie!
Auskunft
Rudenz Aebi, Bereichsleiter Zentrale Dienste, 034 409 33 10
Bewerbung
personal@bwo-langnau.ch