Allianz Partners (Schweiz)

Hertistrasse 2
8304 Wallisellen
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 340
Branche: Versicherungen
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Allianz Partners ist einer der international führenden Anbieter von Reiseversicherungs- und Assistance-Leistungen. Weltweit beschäftigt das Unternehmen mehr als 19‘000 Mitarbeitende, die insgesamt 70 verschiedene Sprachen sprechen und eng mit einem globalen Netzwerk aus über 800‘000 Anbietern von Gesundheits- und Service-Leistungen zusammenarbeiten. Allianz Partners gehört zum Allianz Konzern mit Sitz in München und ist auf dem Schweizer Markt mit den Marken Allianz Global Assistance in Wallisellen mit rund 220 Mitarbeitenden sowie Medi24 in Bern mit rund 120 Mitarbeitenden präsent.

Bei uns finden Sie eine offene, unkomplizierte Unternehmens-Kultur sowie ein junggebliebenes Team, helle, moderne Räumlichkeiten an zentraler Lage in Wallisellen und Bern sowie sehr gute Sozialleistungen. Eine breite Palette an Vergünstigungen im Bereich Versicherung, Reise und Gesundheit runden das Angebot ab.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Viel Verantwortung und spannende Gestaltungsmöglichkeiten"

Es herrscht ein tolles Miteinander, wirklich gute Team-Stimmung. Die Prozesse sind nicht so klar/strikt wie in einem Grossunternehmen, dafür bin ich als MA nicht nur eine Personalnummer sondern fühle mich wertgeschätzt und wichtig für die Gestaltung der internen Prozesse.

vor 6 Monaten  — Aktueller Mitarbeiter Hilfreich? 3

Offene Stellen bei Allianz Partners (Schweiz)