Generali Versicherungen

Soodmattenstrasse 10
5001 Aarau
Auf der Karte anzeigen

Firmenvideo
Mitarbeiter CH: 1001
Branche: Versicherungen
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali.

Wir haben noch viel vor, möchten stetig in Bewegung bleiben und uns weiterentwickeln. Dafür benötigen wir Mitarbeitende, die mit uns neue Wege gehen und den Mut haben, die Zukunft von Generali mitzugestalten. Ob Berufseinsteiger oder Führungskraft – wir bieten jedem Mitarbeitenden eine Vielzahl an Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Mehr erfahren unter:

- https://www.generali.ch/allgemein/karriere

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Engagierte Gespräche"

Es war spürbar, dass man mit den eigenen Skills einen Mehrwert für die Unternehmung darstellt, dass die Generali Interesse an mir gezeigt hat, positive Grundeinstellung des Interviewers. Sehr persönliche Atmosphäre, offen und gerade heraus.

vor 5 Monaten  — Aktueller Mitarbeiter Hilfreich? 1

Offene Stellen bei Generali Versicherungen