Burckhardt Compression AG

Im Link 5
8404 Winterthur
Auf der Karte anzeigen

Firmenvideo
Mitarbeiter CH: 700
Branche: Maschinen-/ Anlagenbau
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Beste Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft
Burckhardt Compression ist der weltweite Marktführer im Bereich von Kolbenkompressorsystemen. Als einziger Hersteller und Servicedienstleister bietet das Unternehmen eine komplette Reihe von Kolbenkompressortechnologien und Services an. Die kundenspezifisch ausgelegten Kompressorsysteme werden in den Bereichen Öl- und Gasproduktion, Gastransport und -lagerung, Raffinerie, Chemie und Petrochemie sowie in Industriegasanwendungen eingesetzt. Mit führender Technologie, einem breiten Portfolio an Komponenten sowie einem vollumfänglichen Serviceangebot unterstützt Burckhardt Compression seine Kunden weltweit, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung für ihre Kolbenkompressorsysteme zu finden. Seit 1844 schaffen hochqualifizierte Mitarbeitende Spitzenlösungen, um in der Gasverdichtung Massstäbe zu setzen.


Der gute Ruf von Burckhardt Compression und das Vertrauen, das dem Unternehmen geschenkt wird, hängen entscheidend von der Integrität und dem Verhalten von uns allen ab. Wir legen grössten Wert auf einen fairen Umgang untereinander, mit Kunden, Lieferanten, Aktionären und weiteren Geschäftspartnern. Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass Erfolg nur auf diese Weise nachhaltig ist.


Fachlich kompetente und persönlich engagierte Mitarbeitende begeistern unsere Kunden immer wieder von Neuem. Auf allen Stufen, ob in der Fabrikation oder im Büro, ob Servicetechniker, Projektleiter oder Management. Interner Wissenstransfer, persönliche Weiterbildung und der Aufbau des Nachwuchses werden systematisch gefördert. Burckhardt Compression unterstützt den Nachwuchs aktiv auf allen Ebenen. Jede neu zu besetzende Stelle wird auch intern ausgeschrieben. In zahlreichen Fällen erlaubt dies eine interne Rekrutierung mit dem Vorteil, dass auf bereits vorhandenem Wissen und Erfahrung aufgebaut werden kann. Zusätzlich bieten sich dadurch unseren Mitarbeitenden interessante berufliche Perspektiven.


Als Resultat beträgt die Personalfluktuation im längerfristigen Durchschnitt weniger als sieben Prozent und die durchschnittliche Firmenzugehörigkeit elf Jahre. Dies zeugt von der Attraktivität von Burckhardt Compression als Arbeitgeber, wovon letztlich unsere Kunden in aller Welt profitieren.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Ganz schlechtes Kino"

Ich wurde nach meiner Bewerbung von einer Mitarbeiterin der Personalabteilung angerufen und es wurden gewisse Dinge abgeklärt (Fähigkeiten, Gehalt, Eintrittstermin), von deren und meiner Seite. Dann wurde mir mitgeteilt, dass man sich Anfang der darauffolgenden Woche melden würde wegen eines Gesprä...

vor 8 Monaten  — Bewerber Hilfreich? 10

Offene Stellen bei Burckhardt Compression AG