Mövenpick Schweiz AG | Division Marché International

Alte Postrasse 2
8310 Kemptthal
Auf der Karte anzeigen

Firmenvideo
Mitarbeiter CH: 2800
Branche: Gastgewerbe/ Hotellerie
Umsatz Vorjahr: 259 Mio CHF
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Als Food Lover die Gastro-Welt mitbewegen
Marché Mövenpick, Cindy’s Diner, Mövenpick Restaurants sowie Palavrion Grill & Bar und White Monkey – all diese Marken und viele mehr gehören zu den faszinierenden Food- und Genusswelten von Marché International. Das global tätige Unternehmen gehört zur Mövenpick Gruppe und entwickelt innovative Gastronomielösungen an Autobahnen, Flughäfen, Zoos und Stadtlagen. An über 90 Standorten in elf Ländern auf drei Kontinenten führt Marché International Restaurants, die sich durch Frische und Qualität auszeichnen.
Werden Sie Teil dieses innovativen Gastro-Unternehmens.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Sehr gute Karrieremöglichkeiten"

Ich arbeite nun schon 10 Jahre in der Firma, und konnte mich stetig weiterentwickeln und fortbilden. Man bekommt sehr viel Geboten und man setzt auf jung Nachwuchskräfte. Ich spüre das Vertrauen der Geschäftsleitung und das motiviert mich persönlich extrem. Ich erlebe ein sehr familiäres Miteinander...

vor einem Tag  — Aktueller Mitarbeiter

Offene Stellen bei Mövenpick Schweiz AG | Division Marché International