yellowshark AG

Max-Högger-Strasse 2
8048 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Beratung diverse
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Seit ihrer Gründung im Jahr 2009 hat sich die yellowshark® AG in Zürich-Altstetten einen ausgezeichneten Ruf als dynamischer Personaldienstleister erarbeitet. Jährlich über 50`000 betreute Kandidatinnen und Kandidaten untermauern den bedeutenden Platz, den sie heute in der Vermittlung von Fest- und Temporärstellen einnimmt.
Ende 2010 steht die Marke yellowshark® für den meist besuchten Schweizer Personaldienstleister im Internet. Ihre Homepage hat sich für vorwärts und nach oben strebende Unternehmen und Stellensuchende zu einem Dreh- und Angelpunkt entwickelt, der handfeste Perspektiven eröffnet.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Gute und speditive Betreuung von Arbeitssuchenden"

Ich wurde sehr gut behandelt von allen Mitarbeitern der Yellowshark AG mit denen ich etwas zu tun hatte und ich wurde gut Beraten um mit meinen Bewerbungen und meinem Auftreten bei Gesprächen so erfolgreich wie möglich zu sein. Es kamen sehr viele auf meine Fähigkeiten und Ansprüche passende Stelle...

vor einem Monat  — Bewerber

Offene Stellen bei yellowshark AG