outsec ag

Lerzenstrasse 18
8953 Dietikon
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 75
Branche: Dienstleistungen allgemein
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die Firma outsec ag übernimmt seit 2006 Sicherheitsaufgaben und führt diese effizient und zuverlässig aus. Dabei stehen die Kundenbedürfnisse im Zentrum.

Nebst Objektschutz, Verkehrsdiensten, Gemeindeordnungsdiensten, Ordnungsbussenwesen, Ladenüberwachung etc. entwickeln wir uns mit unseren Mitarbeitenden weiter und wollen auch in den nächsten Jahren weiterwachsen. Wir suchen zuverlässige, motivierte und erfahrene Mitarbeitende mit guten Deutschkenntnissen (Wort und Schrift), welche uns auf diesem Weg begleiten und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"freundliche Mitarbeiter"

Chef und Arbeiter sind wirklich nett. Fast schon ein familiäres Klima, ich wäre sehr gerne länger dort geblieben. Man hat auch sehr flexible Arbeitszeiten und wird gut ins Team aufgenommen. Schade, dass ich weggezügelt bin.

vor 5 Monaten  — Ehemaliger Mitarbeiter Hilfreich? 2

Offene Stellen bei outsec ag