Marti AG Bern

Bernstrasse 13
3302 Moosseedorf
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 650
Branche: Baugewerbe/ Immobilien
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Marti AG Bern ist eine der bedeutendsten Bauunternehmungen im Raum Bern und der Westschweiz. In den vier Bereichen Hoch- und Ingenieurbau, Bautenschutz, Spezialtiefbau und Tief- und Strassenbau arbeiten wir mit höchster Kompetenz und modernsten Methoden dafür, dass die Bauvorhaben sicher, schnell und zur grössten Zufriedenheit der Kunden umgesetzt werden.
Als 1922 gegründete Unternehmung, können wir auf einen grossen Erfahrungsschatz in den verschiedensten Kompetenzbereichen der Baubranche zurückgreifen. Die moderne Infrastruktur sowie die motivierten und fachlich kompetenten MitarbeiterInnen garantieren dafür, dass die Arbeiten exakt, professionell und zuverlässig ausgeführt werden.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Sehr gute Baufirma "

Ich war 28 Jahre bei der Firma Marti . Ich kann nur so viel sagen Dass der lohn immer pünktlich bezahlt wurde. Danke Danke Gruss aus Fraubrunnen

vor 6 Monaten  — review.company.former_employee

Offene Stellen bei Marti AG Bern

  • Moosseedorf
vor 19 Tagen