Job 3000 AG

Usteristrasse 9
8001 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Personalberatung
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Job3000 AG ist ein Personal-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Aarau, Winterthur und Zürich. Wir unterstützen unsere Kunden sowie Kandidaten mit einem umfassenden Service und dem notwendigen Fachwissen.
Persönlich, fair, leistungsfähig, professionell und schnell sind die wichtigsten Grundsätze, denen wir uns verpflichtet fühlen.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Keine Infos"

Ich interessierte mich für eine ausgeschriebene Stelle. Leider ging aus dem Inserat nicht hervor, um welche Branche es sich handelt. Auch auf mein telefonisches Anfragen hin, wollte man mir keine Auskunft geben, ich solle mich bewerben. Nach der Bewerbung hörte ich lange nichts, auf mein Telefonie...

vor einem Monat  — Bewerber Hilfreich? 1

Offene Stellen bei Job 3000 AG