Concepta Classic Search AG

Auf dem Wolf
4052 Basel
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Personalberatung
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

"Wir verbinden Menschen."

Erfolg liegt oft in bestechender Einfachheit und beginnt im Kleinen. Am Anfang und am Ende steht dabei immer die Persönlichkeit des Menschen. Langjährige Erfahrung, aufbauend auf Vertrauen, Geduld, Respekt und Toleranz sowie der Einsatz modernster Assessment- und Diagnostik-Tools sorgen für sichere und transparente Entscheidungsgrundlagen.

Wir sind tätig in den Bereichen Rekrutierung, Selektion, Entwicklung und Coaching von Spezialisten, Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen mit unseren Dienstleistungen branchenübergreifend Unternehmen, öffentliche Institutionen und Stellensuchende in der ganzen Schweiz und in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Effizient und professionell im Umgang mit Stellensuchenden"

Habe mich auf eine Stelle dieses Unternehmens beworben, letztlich eine Absage erhalten. Aber die Abwicklung und die Art der Absage heben sich deutlich vom Niveau anderer sogenannter Beratungsunternehmen ab. Merci vielmol!

vor einem Monat  — Bewerber

Offene Stellen bei Concepta Classic Search AG