Betterhomes AG, Service-Zentrale

Flurstrasse 30
8048 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Baugewerbe/ Immobilien
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

BETTERHOMES steht für Erfolg in der Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen.

Gegründet wurde die BETTERHOMES AG im Oktober 2005 in Zürich. Das Unternehmen konnte sich innert weniger Jahre zum grössten eigenständigen Immobilienmakler im Heimmarkt Schweiz etablieren und expandiert nun europaweit.

Die BETTERHOMES AG ist heute − als Muttergesellschaft und Service-Zentrale − die operative und internationale Drehscheibe ihrer Ländergesellschaften in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Insgesamt beschäftigt die BETTERHOMES-Gruppe 363 Mitarbeitende an 16 Standorten und vermittelte seit 11 Jahren bis heute insgesamt 15'586 Immobilien.

Unsere Vision ist es, möglichst vielen Menschen ein besseres Zuhause zu vermitteln.

Wir verwirklichen diese mit unserer Idee der Immobilienfairmittlung® - einer innovativen Kombination aus IT und eigenem Direktvertrieb. Damit können wir Immobilienanbietern das beste Preis- / Leistungsverhältnis einer Maklerdienstleistung garantieren. Immobiliensuchenden bieten wir zudem ein möglichst großes und attraktives Immobilienangebot.

Unsere Mission: Erfolgreiche Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen.

BETTERHOMES - Der Immobilienfairmittler®

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Betterhomes AG, Service-Zentrale