Kliniken Valens

Taminaplatz 1
7317 Valens
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 1000
Branche: Gesundheits-/ Sozialwesen
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die Kliniken Valens gehören zu den grössten Rehabilitationsanbietern der Schweiz und teilen sich in drei Kliniken in der Ostschweiz auf: Die Rehabilitationszentren Valens, Walenstadtberg und die Rheinburg-Klinik Walzenhausen. Am Ursprung der Kliniken stehen die Thermalquellen, deren Heilkraft schon im Mittelalter genutzt wurde. 1970 wurde das Rehabilitationszentrum Valens auf einer Sonnenterrasse gebaut.
In allen drei Zentren wird mit dem gleichen interdisziplinären Ansatz gearbeitet. Die Behandlungsschwerpunkte in den Kliniken sind folgende: neurologische, rheumatologische, pneumologische, onkologische und geriatrische Rehabilitation. Gemeinsam stehen den Kliniken rund 280 Betten zur Verfügung. Die Kliniken Valens beschäftigen etwa 800 Mitarbeitende.
In den Kliniken Valens werden häufig offene Stellen in verschiedensten Bereichen angeboten. Es werden regelmässig Stelleninserate für Ärzte, Pflegefachpersonen, Mitarbeitende in der Hotellerie und auch Logopäden ausgeschrieben. Zusätzlich bieten die Kliniken Valens Ausbildungs- und Praktikumsplätze an. Jobs bei den Kliniken Valens versprechen ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld und die Kliniken liegen an schönen, ruhigen Orten.

Zusammengestellt vom JobCloud-Team (content@jobcloud.ch)

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Kliniken Valens