Rotary International

Witikonerstrasse 15
8032 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 50
Branche: Gesundheits-/ Sozialwesen
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Rotary International ist die Dachorganisation der Rotary Clubs mit Hauptsitz in Evanston (US-Bundesstaat Illinois). 1905 gründete der Anwalt Paul Harris den ersten Service-Club der Welt und dies war die Geburtsstunde der Rotary Clubs. Rotary Clubs sind international verbreitete Service-Clubs, zu denen sich Angehörige verschiedener Berufe unabhängig von politischen und religiösen Richtungen zusammengeschlossen haben. Ziele von Rotary International sind Einsatz für den Frieden, Völkerverständigung und humanitäre Dienste sowie Dienstbereitschaft im Alltag. Die NGO bildet ein weltweit aktives, sozial engagiertes Netzwerk und zählt über 1,2 Millionen Mitglieder in rund 200 Ländern. In der Schweiz befindet sich der Sitz von Rotary (Sektor Suisse Liechtenstein) in Zürich. Die Mitarbeit bei Rotary ist häufig auf Volontariatsbasis möglich.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"HR in globaler NGO"

RI HR in Zürich korrespondiert mit HQ in USA. Dies scheint den Prozess zu verlangsamen und es werden auch schon mal Jobs intern vergeben. Als Bewerber bekommt man sofort automatische Empfangsbestätigung. Allerdings kann es sein, dass man nach einer Bewerbung spät oder gar nicht mehr hört von HR in Z...

vor 3 Monaten  — Bewerber

Offene Stellen bei Rotary International