Orell Füssli Thalia AG

Dietzingerstrasse 3
8003 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Detail-/ Grosshandel
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die Orell Füssli Thalia AG ist ein Schweizer Buchhandlungsunternehmen. Die AG wurde 1992 gegründet, ist aber in den Bereichen Druckerei und Verlag seit 1519 tätig. Heute ist die Orell Füssli Thalia AG das grösste Buchhandlungsunternehmen der Schweiz. Der Sitz der Firma befindet sich in Zürich. In der Schweiz hat der Konzern 32 Filialen und beschäftigt etwa 700 Mitarbeitende.
Zu diesem Unternehmen gehören Orell Füssli Buchhandlungen sowie Rösslitor Bücher, Stauffacher und ZAP. Orell Füssli Thalia AG war auch ein Pionier im Onlinegeschäft mit den Online-Plattformen orellfüssli.ch und buch.ch.

Bei Orell Füssli Thalia AG werden immer wieder zahlreiche Stellen in verschiedenen Bereichen wie im Verkauf, Marketing oder Einkauf angeboten. Ausbildungen als Buchhändler oder Detailhandelsfachmann werden auch ausgeschrieben. Jobs bei Orell Füssli Thalia AG versprechen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielen Vorteilen für die Mitarbeitenden.

Vorteile für Mitarbeiter:
Bei Douglas Schweiz: 20% Rabatt mit der Mitarbeiterkarte
Bei booknow.ch: 5% Rabatt auf Pauschalreisen
Hp Mitarbeiter Store: Sonderangebote und tiefe Preise garantiert

Zusammengestellt vom JobCloud-Team (content@jobcloud.ch)

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Orell Füssli Thalia AG