Uber Switzerland GmbH

General-Wille Strasse 8
8005 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 10
Branche: Informatik/ Telekommunikation
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Das amerikanische Dienstleistungsunternehmen Uber wurde 2009 in San Francisco gegründet. Die Firma ist in mehr als 630 Städten weltweit im Bereich der Personenlogistik tätig. Uber arbeitet daran, Städte sicherer zu machen und bessere Transportverbindungen zu ermöglichen.
Es gibt bei Uber sehr viele Stelleninserate in verschiedenen Bereichen. Das Unternehmen benötigt Mitarbeiter in den folgenden Abteilungen: Transport, Business & Sales, Kommunikation und im legalen Bereich. Die Firma bietet attraktive Arbeitsbedingungen. Dank einer App kann jeder Fahrer seine Arbeit selbst organisieren und hat gute Jobaussichten mit sehr flexiblen Arbeitszeiten. Das Unternehmen wächst schnell und es bestehen viele Entwicklungsmöglichkeiten.
Zusammengestellt vom JobCloud-Team (content@jobcloud.ch)     

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Uber Switzerland GmbH