Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft AG

Bundesgasse 35
3001 Bern
Auf der Karte anzeigen

Ihre Ansprechpartner
Firmenvideo
Mitarbeiter CH: 5300
Branche: Versicherungen
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die Mobiliar ist mit ihren knapp 5300 Mitarbeitenden die persönlichste Versicherung der Schweiz: Wir sind dort, wo unsere Kunden sind – und da, wenn es darauf ankommt. Als genossenschaftlich verankertes Unternehmen mit Direktionsstandorten in Bern, Nyon und Zürich engagieren wir uns für unsere Kunden, die Gesellschaft und die Schweiz. So sind wir ein sicherer Wert im Schweizer Alltag und gestalten die Zukunft aktiv mit. Seit 1826, heute und morgen – was immer kommt.

Mit 79 Generalagenturen und rund 80 Agenturen in der ganzen Schweiz sind Kundennähe und lokale Kompetenz garantiert. Wo immer die Versicherten zu Hause sind – eine Geschäftsstelle der Mobiliar ist in der Nähe. Auf den Generalagenturen werden 90 Prozent aller Schadenfälle abgewickelt und erledigt: direkt, schnell und kompetent. Die rund 2 Millionen Kundinnen und Kunden kommen periodisch in den Genuss von Auszahlungen aus dem Überschussfonds.

Sport, Kunst, Kultur, Wirtschaft oder Wissenschaft: Zusammen mit unseren Partnern engagieren wir uns in Projekten von nationaler Bedeutung. Aber auch regionale oder lokale Vorhaben finden Unterstützung durch die Mobiliar.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Vorstellungsgespräch "

Vorstellungsgespräche sind seriös. Die Gehalte von Mobiliar sind aber eher im niedrigen Bereich.

vor 2 Monaten  — Bewerber Hilfreich? 4

Offene Stellen bei Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft AG