Medair

Chemin du Croset 9
1024 Ecublens
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Öffentl. Verwaltung/ Verbände
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Medair ist eine internationale Hilfsorganisation mit dem Ziel, menschliches Leid in entlegenen und gefährdeten Regionen der Welt zu lindern. Das Unternehmen wurde 1989 in der Schweiz gegründet und hat heute noch seinen internationalen Hauptsitz in Ecublens im Kanton Waadt. Ausserdem gibt es seit 2010 noch eine weitere Schweizer Zentrale in Zürich. Medair beschäftigt mehr als 1’000 Angestellte weltweit, wovon knapp 130 in Ecublens arbeiten.

Medair schreibt regelmässig Stellen in Bereichen wie Gesundheit und Ernährung, Management, Logistik, Administration, Finanzen und PR aus. Jobs auf nationalem und internationalem Niveau bieten ein vielfältiges und erfüllendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Vorteile wie Unfall-, Kranken- und Rentenversicherung und zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Zusammengestellt vom JobCloud-Team (content@jobcloud.ch)

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Medair

  • 1024 Ecublens
von Heute
  • Vaud
vor 2 Tagen
  • Lausanne
von Heute