Restaurant Bellavista

Hönggerbergring 47
8049 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Gastgewerbe/ Hotellerie
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Das Bellavista ist ein öffentliches Restaurant auf dem Campus Hönggerberg der ETH Zürich. Der pavillonartige Bau mit preisgekrönter Innenarchitektur umfasst neben dem bedienten Teil, welcher über insgesamt 180 Sitzplätze verfügt, einen Lounge-Bereich, eine Terrasse und eine Kaffeebar. Gekocht wird mit saisonalen Zutaten aus regionaler Produktion. Das Bellavista verpflegt an Wochentagen über Mittag Mitarbeitende der ETH sowie externe Gäste, abends und am Wochenende werden Anlässe und Caterings durchgeführt.

Bei uns wird herzliche Gastfreundschaft gepflegt. Sei es im Umgang mit unseren Mitarbeitenden genauso wie mit unseren Gästen und Partnern. Wir wollen Raum für Kreativität, Entfaltung und Per-spektive geben, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Dabei lassen wir uns von unserer Unternehmensvision «Gastfreundschaft sinnlich erleben» leiten.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Restaurant Bellavista