Audemars Piguet

Rte de France 16
1348 Le Brassus
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Konsum-/ Luxusgüterindustrie
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Audemars Piguet ist ein Schweizer Uhrenunternehmen, das 1875 in Le Brassus gegründet wurde. Das Familienunternehmen besitzt drei Produktionsstandorte in Le Brassus, Le Locle und Meyrin. Audemars Piguet verkauft seine Uhren in mehr als 85 Ländern und besitzt weltweit 23 eigene Filialen. In der Schweiz besitzt die Firma 3 Läden, zwei in Genf und einen in Zürich. Der Konzern produziert über 30'000 handgemachte Uhren der obersten Preisklasse pro Jahr und beschäftigt weltweit rund 1'300 Mitarbeitende. Audemars Piguet legt grossen Wert auf Tradition, Innovation und Qualität.

Bei Audemars Piguet werden regelmässig zahlreiche offene Stellen in Genf, Zürich, Le Brassus, Le Locle, Meyrin und im Ausland ausgeschrieben. Die Firma bietet vielfältige Jobs in verschiedenen Bereichen wie Verkauf, Marketing, Audit, Uhrmacher oder Teamleiter an. Audemars Piguet verspricht auch interessante Benefits zum Wohl der Angestellten.

Benefits:
- Rabatte auf Fitness-Abonnemente
- Weiterbildungen
- Spezialpreise für Bus-Abonnemente
- Sieben Wochen Ferien

Zusammengestellt vom JobCloud-Team (content@jobcloud.ch)

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Audemars Piguet