Wir betreuen und vermitteln qualifizierte, spezialisierte und getestete Fach- & Führungskräfte. Unsere langjährige Erfahrung ist ein zentraler Mehrwert für Menschen, die sich beruflich verändern wollen. Wir leben modernes Arbeiten und kombinieren Service-Exzellenz mit Spass und Work-Life-Balance.

Meine Ausbildungen und Qualifikationen

Mehrjährige Erfahrung in der Suche und Selektion von Führungs- und Fachkräften, spezialisiert im Bereich Real Estate und Finance Aktives Netzwerk in den entsprechenden Fachbereichen Bachelor in Business Administration und MAS in Customer Relationship Management

Ich suche folgende Kenntnisse und Erfahrungen

Personaladministration, Rekrutierung, Lohnbuchhaltung, Betreuung der Linie, Personalverantwortung, Führungserfahrung, allgemeinen Personalaufgaben, Assistenzaufgaben, Protokolle schreiben, Reise- und Terminkoordinationen, Korrespondenz, Übersetzungen, Budgetkontrolle, Eventorganisation, allgemeinen Assistenzaufgaben, Sekretariat, Immobilienverwaltung, Immobilienbewirtschaftung, Immobilienbuchhaltung, Immobilienverkauf.

Meine Schwerpunkte in der Personalrekrutierung

  • Regionen
    • Region Zürich / Schaffhausen
  • Berufe
    • Administration / HR / Consulting / CEO
    • Finanzen / Treuhand / Immobilien
  • Branchen
    • Banken/ Finanzinstitute
    • Baugewerbe/ Immobilien
    • Chemie/ Pharma
    • Dienstleistungen allgemein
    • Versicherungen

PermServ AG

Schulhausstrasse 12
8002 Zürich