Red Bull AG

Poststrasse 3
6340 Baar
Display on the map

Employee CH: No information available
Sector: Consumer/Luxury goods industry
Revenue last year: No information available
Stock exchange: No information available
Further information

Der Unternehmer Dietrich Mateschitz gründete, inspiriert von funktionalen Getränken, die er auf einer Reise nach Südostasien entdeckt hatte, in den 1980er Jahre die Firma Red Bull. Das bekannteste Produkt des Unternehmens – der Red Bull Energy Drink – ist in über 170 Ländern erhältlich und seit seiner Markteinführung 1987 wurden mehr als 62 Milliarden Getränke konsumiert.

Das österreichische Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Fuschl am See und Red Bull beschäftigt mehr als 11‘800 Mitarbeitende. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Professionalität und Offenheit.
Bei Red Bull werden immer wieder zahlreiche Jobs in den Bereichen Verkauf, Marketing, Administration, IT und Human Resources angeboten. Jobs bei Red Bull versprechen ein inspirierendes Arbeitsumfeld bei einem Unternehmen, das auf die Weiterentwicklung und -bildung der Mitarbeitenden setzt.

Zusammengestellt vom JobCloud-Team (content@jobcloud.ch)

Full description

Current Vacancies at Red Bull AG

  • Baar ZG
4 days ago