Mitwirken
- Personelle und fachliche Führung von rund 12 direkt unterstellten Mitarbeitenden, inkl. Personaleinsatzplanung
- Verantwortung für die Wartung, den Unterhalt und die Reparaturen der medizin- und haustechnischen Geräte und Anlagen sowie Wahrnehmung der gesetzlichen Verantwortung
- Verantwortung für die physische Sicherheit sowie die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz
- Sicherstellung der Energie- und Medienversorgung
- Vertrags- und Qualitätskontrolle zwischen den externen Leistungserbringern und dem Spital
- Sicherstellung der baulichen Instandhaltung und Werterhaltung sowie Planung der mittelfristigen Investitionen, inkl. Budgetierung
- Projektmitarbeit bei internen Bau- und Haustechnikprojekten
- Leisten von Pikettdiensten
Mitbringen
- Abgeschlossene höhere Fachausbildung z.B. Dipl. Instandhaltungsleiterin/Dipl. Instandhaltungsleiter, TS Gebäudetechnik oder ähnlich
- Weiterbildung in Betriebswirtschaft
- Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, vorzugsweise im Gesundheitswesen
- Versierte IT-Kenntnisse
- Hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Durchsetzungsvermögen und vernetztes Denken
- Kommunikationsstärke und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kontakt
Mariette Gretler
Leiterin Services
Andrea Brandenburg
HR Business Partner
+41 44 863 22 51