Für unseren Standort in Dierikon suchen wir einen engagierten
- Sie sind für die Umsetzung der vielseitigen HR administrativen Belange wie Arbeitsverträge, Personalmutationen, Arbeitszeugnisse sowie das Einholen von Bewilligungen zuständig
- Dank Ihrem Prozessverständnis sind Sie für die Ausgestaltung sowie Optimierung der HR-Prozesse verantwortlich und unterstützen deren Digitalisierung
- Für die temporären Mitarbeitenden erledigen Sie die administrativen Belange und stehen in Kontakt mit den Personaldienstleistern
- Sie generieren und aktualisieren unterschiedliche Statistiken
- Als Superuser für verschiedene Programme unterstützen Sie die internen Benutzer
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachfrau / Fachmann FA
- Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer administrativen Schnittstellenfunktion im Personalwesen eines mittelständischen Unternehmens zeichnet Sie aus
- Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für Prozesse und erkennen Zusammenhänge rasch
- Ihre fundierten Kenntnisse in der Datenauswertung und Aggregierung für Statistiken setzen Sie mit Freude ein
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Ihre Benefits
Ihr neuer Arbeitsort in Dierikon ist neu erbaut und mit modernster Technik und Arbeitsmitteln ausgestattet. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einem der modernen Grossraumbüros, in denen es auch inspirierende Begegnungszonen sowie eine grosse Terrasse für diverse Mitarbeiteranlässe gibt. Die Komax AG bietet Ihren Mitarbeitenden flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office. Die Weiterbildung der Mitarbeitenden liegt der Komax AG am Herzen und bietet beispielsweise kostenfreie interne Englischkurse oder Zugang zu ausgewählten attraktiven Lernplattformen. Am Standort Dierikon gibt es auch moderne Pausenräume sowie die Möglichkeit von vergünstigtem Mittagessen in einem benachbarten Partnerrestaurant.
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