PEKO ist seit mehr als 40 Jahren erfolgreich als Personaldienstleisterin tätig. Unsere Mitarbeitenden sind mehrheitlich fest bei uns angestellt und leisten durch ihre Arbeit an verschiedenen Einsatzorten unserer Kunden in der Maschinenindustrie, Umwelt-, Energie-, Nuklear- und Bahntechnik ihren Beitrag zum gemeinsamen Erfolg. Neben dem Verleih von Fachleuten vermitteln wir auch Feststellen und führen eigene Projekte und Fabrikationsaufträge aus.
Zur Verstärkung unseres internen Teams in Bad Zurzach sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit als
Aufgaben:
- Selbstständige Projektabwicklung von Umbauprojekten an Schienenfahrzeugen
- Projektleitung von der Kalkulation über die Projektumsetzung bis zum Abschluss
- Technische und organisatorische Koordination des Projektteams
- Stakeholdermanagement
- Erstellen von Projektrapporten
- Projektspezifische Materialbeschaffung
- Selbständiges Akquirieren von neuen Projekten und Kunden
- Unterstützungsaufgaben in den Bereichen Arbeitssicherheit und Qualitätsmanagement
- Mitwirkung im Ausbau der Projektgeschäfte und bei der Weiterentwicklung des Bereiches RailTec
Anforderungen:
- Einige Jahre Erfahrung im Bereich Projektmanagement spezifisch in der Eisenbahntechnik
- Erfahrung im Bereich Instandhaltung und Service von Vorteil
- Technische Grundausbildung und Berufsabschluss
- Weiterbildung als Techniker HF oder ähnliches
- Weiterbildung im Bereich Projektmanagement oder Zertifizierung nach IPMA
- Gutes Netzwerk im öffentlichen Verkehr
- Gewandter Umgang mit anspruchsvollen Herausforderungen als auch mit verschiedenen Anspruchsgruppen
- Gutes organisatorisches Flair
- Wortgewandt in deutscher Sprache
- Englisch oder jede weitere Landesssprache von Vorteil
- Versierte MS Office Kenntnisse sowie strukturierte Arbeitsweise
Was bieten wir Dir?
Du sollst Familie, Freizeit und Beruf problemlos unter einen Hut bringen - wir sind ein kleines, eingespieltes und hilfsbereites Team mit modernen Anstellungsbedingungen. Wünsche nach beruflicher Weiterentwicklung fördern wir aktiv. Ein schöner Arbeitsplatz mit gleitenden Arbeitszeiten und hervorragende Sozialleistungen sind eine Selbstverständlichkeit bei uns. Dazu gehören 5 Wochen Ferien, ein 13. Monatsgehalt, Weihnachtsgeld und Reka Checks. Ein eigener Parkplatz bzw. eine gute Anbindung an den ÖV runden das Bild ab. Wir geben Dir eine Perspektive und unterstützen Dich längerfristig bei Weiterbildungen.
Bewerben Dich jetzt:
Bei Fragen zur Stelle steht Dir unser Geschäftsführer Peko RailTec unter der Telefonnummer 056 265 50 43 gerne zur Verfügung, oder kontaktiere uns via Email: personal@peko-ag.ch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder Kontaktaufnahme.
Bewerbungen@peko-ag.ch / Referenz Nr. 1878