Für unseren Kunden, einen bestens bekannten Gewerbebetrieb der Lebensmittelbranche in Solothurn, suchen wir eine engagierte
Der Job: Abwechslungsreich. Als HR-Assistentin führen Sie die Lohnbuchhaltung des Unternehmens, sind zuständig für die Personalsuche, helfen bei der Auswahl mit, unterstützen den Vorgesetzten im Anstellungsprozess, sind aktiv in Mitarbeitergespräche involviert und Ansprechperson für allerlei Fragen aus den einzelnen Teams. Im Marketing sind Sie Kontaktstelle zur externen Agentur und weiteren Partnern, bereiten Marketingmassnahmen vor und betreuen die sozialen Medien.
Sie: Aktiv, mit hands-on-Mentalität. Sie sind umsetzungsstark, praxisorientiert, engagiert und verantwortungsbewusst. Ihre kaufmännische Grundausbildung, einwandfreie Kenntnisse der deutschen Sprache und ein ausgeprägtes Zahlenflair bilden ein solides Fundament für Ihre selbständige und effiziente Arbeitsweise. Sie denken in Prozessen und schätzen die vielfältigen, spannenden Aufgaben in einem dynamischen KMU-Umfeld. Ihr Wesen ist umgänglich, positiv, vertrauenswürdig und loyal.
Ihre Entwicklung: Als wichtiges Mitglied eines kleinen Management-Teams sind Sie direkte Ansprechpartnerin der Geschäftsleitung und lösen täglich interessante Aufgaben. Sie werden gefordert, sammeln einen breiten Erfahrungsschatz und ihr Arbeitgeber unterstützt sie in der zielgerichteten Weiterbildung.
Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an stellen@kmupartnergroup.ch oder an folgende Adresse: KMU Partner Group AG, Frau Selina Nimmann, Bernfeldweg 13, 3303 Jegenstorf.