Nach meiner Abgeschlossenen Ausbildung zur Chemielabroantin und einer kleinen Reise, wechselte ich in die QK und anschliessend intern in die LIMS Administration. Nach dieser Zeit startete ich meine Weiterbildung zur technischen Kauffrau und parallel als Assistentin Marketing und Verkauf. Doch ich fand den Weg wieder zurück ins Labor und übernahm dort die Leitung in der Analytik. Seit Juni 2016 bin ich nun in der Personaldienstleistung im Bereich Life Science tätig.

Education and Experience

Chemielaborantin EFZ (Synthese), Diplomierte technische Kauffrau

I am looking for following candidates qualifications and experiences

Kandidaten mit den Berufsausbildungen und/oder weiterführende Ausbildungen im Bereich Life Science (Laborant/in EFZ Chemie, Biologie, Galenik, Physik, Chemie- und Pharmatechnologe/in EFZ, Pharmakant/in, Apparateführer/in,) etc.)

My work domain

  • Regions
    • Region of Zurich / Schaffhausen
    • Mittelland (AG, SO)
    • Region of Basel
  • Professions
    • Chemical / Pharma / Biotechnology
  • Sectors
    • Chemicals/Pharmaceuticals

nemensis ag

Kägenstrasse 18
Postfach 557

4153 Reinach