Lometral AG

Binzenholzstrasse 20
5704 Egliswil
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 10
Secteur: Technologie médicale
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

Wir sind der Spezialist für die Bedürfnisse rund um die Zahnarztpraxis. Seit mehr als 40 Jahren vertreten wir erfolgreich und exklusiv die Marke ULTRADENT Dentaleinheiten.

Wir könnten ein Familienbetrieb sein. Wir sind es nicht, aber so gut wie. Tradition verbinden wir mit Innovation. Funktionales Handwerk verstehen wir unter Professionalität. Verantwortung übernehmen wir mit Langfristigkeit. Mit Vertrauen setzen wir auf Menschlichkeit. All das wird getragen von einem gut eingespielten Team mit langjähriger Erfahrung.

Die Weiterentwicklung unserer hohen Qualitätsansprüche kommt bei uns vor Wachstum. Wir sind mit 11 Mitarbeitern ein überschaubares KMU geblieben und wollen dies in Zukunft auch bleiben. Diese kompakte Grösse erlaubt es uns, schnell und flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren.

Wir sehen uns nicht nur als Depot und als Lieferant von Geräten. Wir sehen uns als Drehscheibe für die verschiedensten Bedürfnisse in der Zahnarztpraxis. Unsere Kunden bekommen bei uns nicht nur das Gerät, sondern eine umfassende Beratung und ein freundliches Lächeln inklusive.

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats en écrivant la première évaluation de cette entreprise.

Offres d'emploi actuelles à Lometral AG