Schwerpunkt: Internationales, strategisches HR Management Innovatives Recruitment in den Bereichen IT, Finance und Gesundheitswesen Cross-boarder Networking Durchführung von Verhaltensanalysen Erfahrung & Ausbildung: Seine Faszination für Menschen hat Thomas Hueck in frühen Jahren nach Ungarn geführt, wo er ein wirtschaftsorientiertes Bachelorstudium in der Budapest Business School abgeschlossen hat. Danach vertiefte er seine Kenntnisse im HR Bereich durch einen Master Studium in Organisational Behaviour mit der University of London. Internationale HR Erfahrung sammelte Thomas im Mittleren Osten in Recruiting, Administration, Mitarbeitermobilität und Orientation. Dort wurde ihm als Führungskraft der Aufbau einer neuen, strategisch wichtigen Abteilung anvertraut. 2010 ging es zurück nach Europa wo er als Entrepreneur seine eigene Firma in der Personalberatungsbranche gründete. Internationalität: Thomas Hueck lebt nach dem Motto “Die Welt ist nur ein Land und alle Menschen seine Bürger”. Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte in Amerika, Mittelamerika, Afrika und Europa hat er hat die Fähigkeit entwickelt mit Menschen aller Art Beziehungen aufzubauen. Freizeit & Soziales: Als Vater von Zwillingen liegt Thomas Hueck die Bildung von Kindern am Herzen und er setzt sich für eine NGO ein, welche lokale Menschen in ländlichen Gebieten befähigt, eigene Dorfschulen zu gründen.

Je recherche les qualifications et les expériences suivantes

Ärztliches Fachpersonal: -Chefärzte -Leitende Ärzte -Oberärzte -Fachärzte Pflegerische, therapeutische und andere medizinische Fachpersonen: -Dipl. Pflegefachfrau, Spital -Dipl. Pflegefachfrau, Reha -Dipl. Pflegefachfrau, Alters- und Pflegeheim

Mes spécialisations dans le recrutement

  • Régions
    • Région Zurich / Schaffhouse
    • Région Moyen-Pays (AG, SO)
    • Région Suisse centrale
  • Métiers
    • Médecine / Soins / Thérapie
  • Secteurs
    • Santé/ Soins

SwissPromed

Neuhofstrasse 5a
6340 Baar