Nach meiner Abgeschlossenen Ausbildung zur Chemielabroantin und einer kleinen Reise, wechselte ich in die QK und anschliessend intern in die LIMS Administration. Nach dieser Zeit startete ich meine Weiterbildung zur technischen Kauffrau und parallel als Assistentin Marketing und Verkauf. Doch ich fand den Weg wieder zurück ins Labor und übernahm dort die Leitung in der Analytik. Seit Juni 2016 bin ich nun in der Personaldienstleistung im Bereich Life Science tätig.

Mes formations et qualifications

Chemielaborantin EFZ (Synthese), Diplomierte technische Kauffrau

Je recherche les qualifications et les expériences suivantes

Kandidaten mit den Berufsausbildungen und/oder weiterführende Ausbildungen im Bereich Life Science (Laborant/in EFZ Chemie, Biologie, Galenik, Physik, Chemie- und Pharmatechnologe/in EFZ, Pharmakant/in, Apparateführer/in,) etc.)

Mes spécialisations dans le recrutement

  • Régions
    • Région Zurich / Schaffhouse
    • Région Moyen-Pays (AG, SO)
    • Région Bâle
  • Métiers
    • Chimie / Pharma / Biotechnologie
  • Secteurs
    • Chimie/ Pharma

nemensis ag

Kägenstrasse 18
Postfach 557

4153 Reinach