Buri AG

Dicki 193h
3415 Hasle-Rüegsau
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 50
Secteur: Construction machines/ installations
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

Wer einen Landwirtschaftsbetrieb führt, steht immer wieder vor neuen Aufgaben. Das wissen wir aus eigener Erfahrung. Und so ist 1993 auch unser Unternehmen entstanden – durch selbst entwickelte Lösungen für ganz alltägliche Probleme.

Die Mission: Probleme lösen
Deshalb verstehen wir uns als Problemlöser für unsere Kunden. Oft beginnen Kundengespräche mit dem Satz «Ich hab da ein Problem …». Solche Anliegen fordern uns heraus und halten unseren Motor für Innovationen am Laufen. Entweder entwickeln wir die Lösung gleich selbst. Oder wir finden einen passenden Lieferanten, nehmen das Produkt in unser Sortiment auf und sorgen als Problemlöser dafür, dass das Produkt rasch beim Kunden eintrifft.

Die Qualität «Swiss Made»
Unsere Produkte bestehen aus Einzelkomponenten verschiedener Hersteller, die wir nach unseren strengen Qualitätsanforderungen auswählen. Das sorgt für unsere bekannte «Buri-Qualität» und verhindert gleichzeitig eine Abhängigkeit von einzelnen ausländischen Lieferanten. Weil wir Engineering und Zusammenbau in der Schweiz erledigen, erreichen wir einen Anteil «Swiss Made» von über 50%.

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats en écrivant la première évaluation de cette entreprise.

Offres d'emploi actuelles à Buri AG