Jakob's Basler Leckerly

St. Johnans-Vorstadt 47
4056 Basel
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 20
Secteur: Industrie/ Artisanat
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

In der ältesten Biscuit Manufaktur der Schweiz werden seit 1753 ausgezeichnete Basler Läckerli hergestellt. Das Geheimnis der über 260-jährigen Erfolgsgeschichte: immer etwas besser sein als alle anderen. Das war im 18. Jahrhundert so, als sich die Manufaktur vom Läckerli-Pionier zum Basler Läckerli-König entwickelte. Und das ist heute so, wo konsequent auf Qualität und traditionelle Handarbeit gesetzt wird.
Mit kompromissloser Qualität, Herzblut und Respekt vor der langen Tradition haben Andreas und Charlotte Kuster Jakob’s Basler Leckerly aus dem Dornröschenschlaf geweckt. Kein Wunder, wurden die beiden mit dem Jungunternehmerpreis Nordwestschweiz ausgezeichnet. Damit ist Jakob’s Basler Leckerly das wohl älteste Startup der Welt.

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats en écrivant la première évaluation de cette entreprise.

Offres d'emploi actuelles à Jakob's Basler Leckerly