Starten Sie durch bei der Barrier Immobilien AG – wo Immobilienkompetenz auf Zukunft trifft.
Wir sind ein moderner Immobiliendienstleister mit Herz, Verstand und Standorten in Zürich, Aarau und Glarus. Unser Fokus: individuelle Lösungen, echter Service und Kundennähe, die begeistert.
Jetzt suchen wir für unseren Standort in Zürich echte Immobilientalente, die mit Begeisterung und Leidenschaft überzeugen:
Ihre Aufgaben im Überblick
- Sie bewirtschaften eigenständig Mietliegenschaften im Raum Zürich
- Sie sind die erste Ansprechperson für Mieter:innen und Dienstleister
- Sie koordinieren und begleiten Wohnungsabnahmen und -übergaben
- Sie erstellen Mietverträge, Abrechnungen und Reports mit AbaImmo
- Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der operativen Bewirtschaftung
- Sie arbeiten eng mit unserem Team in Zürich und anderen Standorten zusammen
Ihr Profil im Rampenlicht
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Bewirtschaftung von Mietliegenschaften
- Sie sind ein Organisationstalent mit hoher Eigenverantwortung
- Sie sind sicher im Umgang mit AbaImmo und MS Office
- Sie kommunizieren klar und freundlich mit Mieter:innen und Dienstleistern
- Sie packen an und denken lösungsorientiert
- Sie sind motiviert, Ihren Verantwortungsbereich weiterzuentwickeln
Unser Angebot für Sie
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem etablierten Immobilienunternehmen
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
- Ein engagiertes und kollegiales Team, das Sie unterstützt
- Tiefgaragenparkplatz und eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung
- Faire Anstellungsbedingungen und Entwicklungsperspektiven
Bereit, Zürichs Immobilienwelt mit uns zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!