JoinVision E-Services GmbH

Wehrgasse 28/3+4
1050 Wien
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 18
Secteur: Informatique/ Télécommunication
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

Wir von JoinVision sind innovative Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Seit bereits mehr als 10 Jahren beschäftigen wir uns intensiv damit, der HR-Branche zukunftsträchtige Lösungen für ihre Bedürfnisse anzubieten.

Unsere kleinen, agilen Entwicklerteams arbeiten mit Natural Language Processing (NLP), Machine Learning und State of the Art-Technologien, wie z.B. neuronalen Netzen und Knowledge Graphs, um die Probleme zu lösen, die den Recruiting-Alltag so beschwerlich machen. Recruiting muss einfach sein.

Unser Herz schlägt in Wien. Hier wurden wir 2006 geboren und in dieser Stadt fühlen wir uns nach wie vor zu Hause.

Wir lieben und leben verlässliche Partnerschaften: seit 2016 ist die JobCloud AG unsere neue Eigentümerin und seit 2019 dürfen wir Joveo im DACH-Raum exklusiv vermarkten.

Frankreich, Luxemburg, Israel, … Unser Team ist international, getragen von einer open-minded Kultur. Wir haben Gamer, Mütter und Väter, Biker, Runner, Technologie-Nerds, Voll- und Teilzeitler unter uns. Wir sind keine Anhänger von Großraumbüros. Wir sind jung und wir sind alt. Wir sind einfach bunt gemischt und arbeiten wahnsinnig gerne zusammen.

Wir wachsen dabei kontinuierlich und sind derzeit knapp 20, die es lieben, auch Mal den Blick über den Tellerrand zu wagen und sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen.

Wir sind JoinVision!

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats en écrivant la première évaluation de cette entreprise.

Offres d'emploi actuelles à JoinVision E-Services GmbH